Ärzte: Hausärzte Freiburg

Rosemarie M. Krizanits

Adresse
Stadtstr. 55
Ort
79104 Freiburg
Telefonnummer
0761 2023299
Facebook
pages/Berufsverband-Deutscher-Psychologinnen-und-P
Twitter
@BDPeV
Linkedin
berufsverband-deutscher-psychologinnen-und-psychologen-e-v-bdp-

Informationen

Rosemarie M. Krizanits ist in der Stadtstr. 55 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Freiburg gibt es noch 179 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.09.2015

Ich bin jetzt schon viele Jahre bei dieser Ärztin in homöopathischer Behandlung und sie konnte mir immer wieder wirklich bemerkenswert gut helfen. Bei vielen chronischen Beschwerden, für die die ...

anonym schrieb am 09.07.2014

Ich bin nun schon jahrelang bei ihr in Behandlung und bin bei ihr immer auf ein offenes Ohr gestoßen. Sie nimmt sich Zeit, bei akuten und wichtigen Angelegenheiten wird man noch dazwischengenommen, ...

anonym schrieb am 09.01.2013

Auch wenn es eventuell dauert, bis man einen Termin bekommt: Das Warten lohnt sich in jedem Fall! Dr. Krizanits nimmt sich immer ausreichend Zeit, egal wie viele Fragen oder Probleme man hat. Hektik ...

anonym schrieb am 23.07.2011

Frau Krizanits ist aufgeschlossen und weltoffen. Ich kann sie empfehlen. Leider ist sie mit Patienten etwas überfüllt, sodass sie etwas gestresst wirkt und sich nicht viel Zeit nehmen kann.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07612023299 0761-2023299 +497612023299

Stadtplan Stadtstr. 55