Ärzte: Radiologie Freiburg

Christian Schwab

Adresse
Eisenbahnstr. 43
Ort
79098 Freiburg
Telefonnummer
0761 36614
Fax
0761 2923395

Informationen

Christian Schwab ist in der Eisenbahnstr. 43 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie - In Freiburg gibt es noch 10 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.12.2015

Herr Schwab nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird, um eingehend zu untersuchen. Er hört geduldig zu und klärt eingehend auf. Sehr freundliches und zuvorkommendes Helferteam. Diesem Arzt muss man ...

anonym schrieb am 27.09.2015

Ich kann mich nicht erinnern, je so gründlich untersucht worden zu sein. Herr Schwab hat eine sehr gut strukturierte Arbeitsweise, sehr effizient und dennoch sehr persönlich. Er hat einen guten ...

anonym schrieb am 23.05.2015

Super Teamarbeit Kompetent Verständnisvoll Verlässlichkeit

anonym schrieb am 24.03.2015

sympathisch, kompetent, sehr nett und hilfreich. Humorvoll!! Kennt sich aus auf seinem Gebiet, nimmt sich zeit einfach der beste arzt den ich bis jetzt (24) hatte!.

anonym schrieb am 29.01.2015

Die kürzliche Generaluntersuchung hat bei mir wieder einmal den Eindruck hinterlassen, wie kompetent, erfahren & gewissenhaft Herr Schwab arbeitet (nach einer schweren Erkrankung habe ich viele ...

anonym schrieb am 08.11.2014

Hr. Dr. Schwab ist sehr fürsorglich, vertrauenswüdig, kompetent. Sein Team ist genauso super freundlich, einfühlsam und areibtet stets mit höhen Niveau. Ich habe das Gefühl, nicht beim Arzt, sondern ...

anonym schrieb am 02.04.2013

Sehr netter und freundlicher Arzt und das Personal ist genauso freundlich und sehr hilfsbereit

Anonym schrieb am 13.05.2012

Hammer

Ich hatte eine EBV-Infektion und wußte monatelang nicht, was mit mir los ist. Bei Gabi eine Minute gesessen, sie laß mir aus dem Gesicht: "Das ist EBV oder CMV, eines von beiden!" Bluttest ergab EBV - Wahnsinn! Diagnostisch ist Gabi der Hammer...

Edelmut Struth schrieb am 24.08.2011

Ein Engel von Ärztin

Frau Dr. Daikeler-Meurer hat ein gutes Netzwerk von guten Kollegen. Aber auch Sie kümmert sich um die Patienten sehr fürsorglich trotz der vielen Patienten. Durch Ihre Kompetenz und Erfahrung hat sie mein Leben gerettet (Prostatakrebs) Frau Dr. Daikeler-Meurer, schön dass es sie gibt. Vergelt's Gott!

Branchen

Ärzte: Radiologie
076136614 0761-36614 +4976136614

Stadtplan Eisenbahnstr. 43