Hotel Freiburg

Der Kaiser Hotels (Restaurant)

Adresse
Günterstalstr. 38
Ort
79100 Freiburg
Telefonnummer
0761 74910
Website
www.freiburgerkaiser.de

Informationen

Der Kaiser ist in der Günterstalstr. 38 im Stadtteil Wiehre zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotel, Gaststätte - In Freiburg gibt es noch 135 weitere Hotel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.07.2014

Bewertung vom 02.07.2014

Wir waren auf der Suche nach einem gutbürgerlichen Restaurant. Dies wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir saßen draußen in der Gartenwirtschaft. Bedienung kam zügig und war aufme...

anonym schrieb am 12.05.2014

Bewertung vom 12.05.2014

Wir wollten nach dem Fußball schauen etwas Essen -  es gibt beim Deutschen Kaiser zwei Säle mit Großbildleinwand - von dem normalen Restaurant abgetrennt - so dass es nicht stört - wirklich ideal. ...

anonym schrieb am 08.01.2014

Bewertung vom 08.01.2014

Kann mich dem Vorkritiker nur anschließen, bis auf die Bedienung, die bei mir - trotz knackvollem Haus - über die Maßen freundlich/fröhlich und schnell war. So macht es wirklich Spaß, Gast zu sein...

anonym schrieb am 30.05.2013

Bewertung vom 30.05.2013

Abendessen mit Freunden, das erste Mal, angenehme Räume, erinnert an Berlin, flinke Bedienung ein bisschen unpersönlich, Lamm gegessen: wirklich gut, Fisch + Spargel + Bäckchen wurde gegessen, alle...

anonym schrieb am 26.01.2013

Bewertung vom 26.01.2013

Gelungene Abwechslung im Freiburger Restaurant-Jungle. Wir waren angenehm überrascht, dass es in Freiburg doch noch ein "gut-bürgerliches" Restaurant gibt in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis sti...

anonym schrieb am 15.09.2012

Bewertung vom 16.09.2012

schon mehrmals am samstag zum mittagessen. innenraum sehr grosszügig, ansonsten toller biergarten. bedienung schnell und freundlich, aber es war bei unseren besuchen nicht sehr voll und damit auc...

anonym schrieb am 16.08.2012

Bewertung vom 16.08.2012

Ich war mit meinem Freund in diesem Lokal, dieser kannte das Restaurant schon. Ich war überwältig. Ein wunderschöner Biergarten, freundliche Bedienungen, flotter Service und hervorragendes Essen ...

anonym schrieb am 06.03.2012

Bewertung vom 06.03.2012

Die Geräumigkeit des Restaurants macht bereits beim Eintreten einen positiven Eindruck. Service war überwiegend flott und freundlich, meine Käsespätzle waren von Optik und Konsistenz her gut, ...

anonym schrieb am 04.01.2012

Bewertung vom 04.01.2012

Altes Haus flott renoviert. Nachdem der frühere "Deutsche Kaiser" verbiedert und veraltet war, hat der neue Pächter den Laden wieder auf Vordermann gebracht. Der Biergarten im Sommer ist sehr angen...

anonym schrieb am 07.08.2010

Als einen besonders schönen Biergarten wurde über den "Kaisergarten" in der  Günterstalstraße berichtet. Unter neuer Leitung und neuem Namen, da war ich doch neugierig  Und tatsächlich, d...

Branchen

Hotel, Gaststätte
076174910 0761-74910 +4976174910

Stadtplan Günterstalstr. 38