Ärzte: Hausärzte Freiburg

Dr. med. Klaus Michaelis

Adresse
Karlstr. 42
Ort
79104 Freiburg
Telefonnummer
0761 24433
Fax
0761 34433
Website
www.dr-med-michaelis.de

Informationen

Dr. med. Klaus Michaelis ist in der Karlstr. 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Freiburg gibt es noch 166 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.12.2015

Termin gab es schnell aber über 2h warten? Auch wenn es gerade eine Grippewelle gibt wäre ein Anruf mit einer Anfrage zur Terminverschiebung ganz nett gewesen!

anonym schrieb am 25.11.2015

Mir wurde am linken Sprunggelenk ein Stück Schleimhaut, eine Entzündung und Knochenwucherungen entfernt. Die Ambulante OP verlief problemlos und ohne Komplikationen. Auch bei der Nachsorge wurde ...

anonym schrieb am 16.05.2015

Nimmt sich Zeit, hört zu, macht Hausbesuche, trifft Entscheidung

anonym schrieb am 12.08.2012

Bei Herrn Dr.Michaelis fuehlt man sich gleich in guten Haenden.Hoechst kompetent,menschlich,symphatisch!Er nimmt sich Zeit und man kann ihm alles anvertrauen. Auch sein Team ist zuvorkomment ...

anonym schrieb am 05.09.2011

Ich bin nun schon seit längerem Patienten bei Dr. Michaelis. Beim ersten Besuch war ich überrascht, wieviel Zeit man sich für meine Belange genommen hat. Die Assistentinnen sind immer sehr ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
076124433 0761-24433 +4976124433

Stadtplan Karlstr. 42