Gaststätte Freiburg

Pizzeria Restorante Milano

Adresse
Schusterstr. 7
Ort
79098 Freiburg
Telefonnummer
0761 33735
Website
www.ristaurante-milano.de

Informationen

Pizzeria Restorante Milano ist in der Schusterstr. 7 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Freiburg gibt es noch 165 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2014

Bewertung vom 23.03.2014

Zum Abendessen an einem Freitag dort gewesen und nicht enttäuscht worden. Waren zufrieden dort. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und bekamen gleich einen schönen Platz zugewiesen. D...

anonym schrieb am 14.12.2012

Bewertung vom 14.12.2012

Wir wollten vor einem Konzert etwas essen. Aufgrund der Bewertungen hier bei RK habe ich dieses Restaurant ausgesucht und es nicht bereit. Alles wurde schnell serviert und war sehr schmackhaft. Fal...

anonym schrieb am 15.08.2012

Bewertung vom 15.08.2012

Mitten in Freiburg liegt dieses italienische Restaurant. Es überzeugt durch seine Speisen, dem Service und dem Ambiente. Ein Muß für alle, die italienisches Essen mögen! Oft bin ich Gast in diesem...

anonym schrieb am 31.12.2011

Bewertung vom 31.12.2011

Waren zum Silvesteressen dort. Von der Hauptstrasse aus sehr leicht zu finden. Das Restaurant hat zwei Stockwerke und somit waren wir im oberen Essen. Die Begrüssung war sehr freundlich. Das Essen,...

anonym schrieb am 07.04.2011

Bewertung vom 07.04.2011

EinmalPizza, zweimal Pasta und ein Omelette service und Essen waren sehr gut. Ein sehr nettes Ambiente in dem Restaurant. Essen und Getränke wurden sehr schnell serviert und waren lecker. Die Prei...

Branchen

Gaststätte
076133735 0761-33735 +4976133735

Stadtplan Schusterstr. 7