Ärzte: Hausärzte Freiburg

Udo Jäger

Adresse
Hügelheimer Weg 3
Ort
79114 Freiburg
Telefonnummer
0761 42266
Youtube
BAEKclips

Informationen

Udo Jäger ist in der Hügelheimer Weg 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Freiburg gibt es noch 178 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.10.2015

Die Praxis ist gut zu erreichen, auch telefonisch. Die Sprechstundenhilfen sind hilsbereit, höflich und seh nett. Wartezeiten sind gering, auch wenn man als Notfall kommt. Herr Dr. Jäger nimmt ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Sehr netter Mann und immer sehr hilfsbereit

anonym schrieb am 10.01.2014

Dr. Jäger ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Die Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich. Man hat kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich finde es sehr vertrauenserweckend, dass die ...

anonym schrieb am 14.03.2013

Ich war bis her nur einmal bei dem Arzt, aber kann mit freude sagen das man sich wohl fühlt. Die Praxis ist zwar klein und nicht das modernste (was ich gesehen habe ) aber es strahlt Wärme und ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
076142266 0761-42266 +4976142266

Stadtplan Hügelheimer Weg 3