Gaststätte Freiburg

Gasthaus Goldener Anker

Adresse
Uhlandstr. 13
Ort
79102 Freiburg
Telefonnummer
0761 8885153
Website
www.goldener-anker-freiburg.de

Informationen

Gasthaus Goldener Anker ist in der Uhlandstr. 13 im Stadtteil Wiehre zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Freiburg gibt es noch 165 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 16.02.2009

Freiburgs beste Adresse für die Genießer gutbürgerlicher Küche. Es gibt die mit Abstand besten und günstigsten Schnitzel der Stadt. Wenn man den Goldenen Anker mit den restlichen Lokalen in der Näh...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 17.02.2009

Wenn man in Freiburg ein gutes bürgerliches Essen sucht, ist man im Goldenen Anker goldrichtig. Wir haben lecker und üppig zu einem guten Preis gegessen, was in Freiburg nicht mehr selbstverständl...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 18.02.2009

Der Anker ist und bleibt eine beliebte Anlaufstelle für mich und meine Kollegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch und die Angestellten sind durchweg freundlich. Die Schnitzel sind bei...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 07.11.2009

Super leckere Gambas mit zwei unterschiedlichen Saucen, dazu Aioli und Baguette - einfach gut. Angenehme Eckkneipenatmosphäre Das einzig Störende war, dass die Bedienung recht häufig die Tür zum ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 22.04.2010

Das Lokal war sehr gut besucht. Wir waren mit mehreren Personen da und ein Tisch wurde sofort hilfsbereit für uns umgestellt, so dass wir alle einen Platz bekamen. Ich bestellte Wurstsalat mit Bräg...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 19.12.2013

Das Gasthaus liegt nur ca. 200 m entfernt von der Johanneskirche, also sehr gut zu erreichen mit der Straßenbahn, zu Fuß ist man ca. in 10 min. in der Stadtmitte... Also top Lage aber nun zum wicht...

Branchen

Gaststätte
07618885153 0761-8885153 +497618885153

Stadtplan Uhlandstr. 13